Yoga tut gut

in Panketal
 

Yoga Teacher



Simone Specht
n
ivata® teacher of stillness

 



Um zu sagen, was Yoga für mich bedeutet, und wie ich Yoga definieren würde, bediene ich mich einem Zitat von Yogi Ivengar, das alles zusammenfasst und einfach das aussagt, was ich fühle und erfahren durfte:
"Yoga lehrt uns zu heilen, was nicht ertragen werden muss, und zu ertragen, was nicht geheilt werden kann."

2019  Urprinzipienseminar, Margit u. Rüdiger Dahlke
2018  Integrale Medizin - IM 1, Dr. R. Dahlke
2017  ZEN Fasten-Schweigen-Meditieren,
         TamanGa, Dr. R. Dahlke
2014  Atem & Trance-Formation, Dr. R. Dahlke
2013  nivata® Yogalehrerin "Teacher of Stillness"
2013  Entspannungspädagogin*
2013  Kursleiterin für Autogenes Training*
2013  Stressmanagement-Trainerin*
2013  Entspannungstrainerin für Kinder*
2013  Kursleiter Progressive Muskelrelaxation*
2012  Pilates Professional-Trainerin
2011  Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik

  * Hochschulzertifikat der Fachhochschule Sport und Management Potsdam


Rüdiger Dahlke




Sandra Löffler

nivata® teacher
500 Std.

Mein Name ist Sandra. Meine fachkundige und sehr inspirierende Ausbildung habe ich im November 2017 zum nivata®teacher begonnen.Yoga kam zu mir, als es Zeit dafür war. Yoga hat mein ganzes Leben auf vielen Ebenen bereichert und mich durch gute und schlechte Zeiten getragen.Yoga bedeutet für mich Stille, Ruhe, Frieden, Glück, Balance, Beweglichkeit – aber auch Kraft und Energie. So gestalte ich auch meine Yogastunden.

 

2020  Pranayama Weiterbildung (70 Std.) mit Anna Trökes
2019  nivata®teacher 500 Std. (nivata®teacher of Stillness)
2019  Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Wolfgang Riedl
2019  nivata®Yogatherapeutin
2019  nivata®Meditationsleiterin (bei Middendorf, Sturm, Trökes)
2018  nivata®teacher 200+ Std
2018  nivata®Yogalehrer Fortbildung "Psychologie der Chakren"
2018  nivata®Yogalehrer Fortbildung Götter Yoga
2018  Forrest Yoga, Morning Intensive by Ana Forrest
2018  Workshop 1, Tracking Transformation by Ana Forrest